article image

Unser Hauptaugenmerk legen wir auf die Wünsche des Kunden. Persönlicher Kontakt, falls gewünscht, ist uns dabei sehr wichtig, weil wir der Überzeugung sind, dass das Endprodukt nicht nur qualitativ hochwertig, sondern vor allem nach den Vorstellungen unserer Kunden gefertigt sein soll.


Sehr wichtig ist uns auch die Lieferung zum vereinbarten Termin. Denn was nützt schon die schönste Einladung, wenn die Party schon vorbei ist?


Bei uns werden Druckaufträge nicht nur einfach abgewickelt. Wir sind flexibel genug, um Sonderwünsche einzuplanen und ohne Schwierigkeiten durchzuführen. Die Beratung unserer Kunden beginnt bei der ersten Satzerfassung und Materialauswahl endet aber keinesfalls mit der Auslieferung des Druckerzeugnisses. Denn neu gewonnene Erkenntnisse sollten doch bei nachfolgenden Druckprojekten berücksichtigt werden. Zum Vorteil unserer Kunden.


Auch Änderungen in letzter Sekunde sind - falls der Druck noch nicht gestartet wurde - jederzeit möglich. Mißmutige Gesichter werden Sie deshalb bei uns nicht sehen. Wir disponieren gerne kurzfristig nach Ihren Wünschen um, weil uns nachhaltig gute Geschäftsbeziehungen wichtig sind.